Hurricane 2006 !!!

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
- MUSE -

spielen jetzt ganz unverhofft beim Hurricane! Ein Traum wird war!!!

:eek: :eek: :eek:
 
Ja Muse könntens echt rausreißen. Wenn jetzt noch die Foo Fighters kommen, überleg ich mir echt nochmal ob ich nicht doch hinfahr...
 
Und es gibt jetzt 3 Bühnen, das heißt es sind noch ein paar Bands zu erwarten. Das lässt mich ja auch nochmals hoffen :))
 
Ja stimmt, es gibt jetzt noch ne Zeltbühne. Allerdings erhöht das die Chancen auf Haedliner wohl kaum, da die eh nicht im zelt spielen werden. Laut Southside-Forum wird es wohl auch wirklich keine weiteren Heads mehr geben.:(
Strokes, Muse und Manu Chao sinds wohl, Co-Haeds dann Hives, Helden usw.
Naja ich wart noch 2 Wochen, ob sich das bestätigt aber wenns wirklich so ist, dann bin ich dieses Jahr nicht dabei aber auch kein Stück traurig darum.
 
Distel schrieb:
Ja stimmt, es gibt jetzt noch ne Zeltbühne. Allerdings erhöht das die Chancen auf Haedliner wohl kaum, da die eh nicht im zelt spielen werden. Laut Southside-Forum wird es wohl auch wirklich keine weiteren Heads mehr geben.:(
Strokes, Muse und Manu Chao sinds wohl, Co-Haeds dann Hives, Helden usw.
Naja ich wart noch 2 Wochen, ob sich das bestätigt aber wenns wirklich so ist, dann bin ich dieses Jahr nicht dabei aber auch kein Stück traurig darum.

ja, geht mir ganz genau so !:mad:
 
ich fahr nur wegen muse!! :D

hab sie seit 2003 in wien nicht mehr gesehn i würd glaub i überall hinfahren um sie nochmal live zu sehn
endlich!!!!
 
Muse würd ich auch sehr gerne mal sehen genauso wie strokes und hives aber irgendwie geht mir da das preisleistungsverhältnis flöten wenn ich sehe was andere festivals da auffahren...
 
Tja. So langsam is es für mich gelaufen. Bei dem Billing und den letzten Bestätigungen, die die gemacht haben... ein riesen Gehirnfurz. Ich fühl mich jetzt vom Veranstalter persönlich beleidigt und fahr nicht hin. Vielleicht auch besser so, da an dem Wochenende eh Achtelfinale ist...
 
Bah, zu Southside und Hurricane gehn doch viel zu viel ;) ...
Ich geh zu Highfield, das war letztes Jahr geil und wird dieses Jahr bestimmt auch geil. Und Ende Juni spielt Billy Talent in Saarbrücken, dann verpass ich die wenigstens nich, wo sie schon mal bei Southside und Hurricane spielen und ich nich hingeh :D
 
mir isis auch lieber wenn nich so viele da sind...
 
highfield hat aber bis jetzt nen sau kleines lineup

Liegt daran, dass Highfield erst am 18. August stattfindet, da is ja also noch ein bisschen Zeit bis hin :great: .
Außerdem liegt das in der Ferienzeit, Southside und Hurricane mitten in der Schulzeit :( ...und 3 Bühnen?? :screwy: viel zu viel...
 
The Kooks und Voltaire

Neu im Lineup!
 
japadapaduuuu
backyard babies sind dabei :p
 
bin nach wie vor sehr sehr enttäuscht übers Lineup. Nun denn ich werde nicht hinfahren und lieber mein Geld sparen.

Aber mal ernsthaft, ein 10-Jahre-Jubiläums-würdiges Lineup ist es nicht, oder ?
 
Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · B-52's · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·

Das aktualisierte Lineup
 
Letzte Meldung: 04.04.06

Liebe Festivalfreunde,

leider haben wir heute die Nachricht bekommen, dass die B-52s aufgrund der Aufnahmen zum neuen Album nicht wie geplant auftreten können.

Im Folgenden die offizielle Erklärung des Managements: \'The B-52's have had to make the very tough decision to withdraw from their European summer touring plans. At present they are deeply involved in the writing of their next album, and they have become so excited with its progress that they now feel quite strongly about not wanting to disrupt their momentum. The band is sorry to disappoint all their fans and the promoters who have been eagerly anticipating their return to Europe. They are very much looking forward to presenting and touring behind their new album in early 2007.\'
 
Das ganze tut dem kein Abbruch. bin einfach nur enttäuscht.
 
Naja... Ich ueberleg' mir alleine wegen Muse schon hinzugehen - aber der Rest... Da kenn ich die Haelfte nicht mal...
 
Ich wär soooo gerne hingegangen, hurricane oder southside. Is´ aber leider in der Zeit der Abschlussprüfungen.So´n dreck :(. Arctic monkeys, adam green, strokes,hives,
hard-fi,mando diao, the kooks, muse - einfach nur geil!!
Sind meine absoluten Lieblings-Bands (da fehlen nur noch die Babyshambles,RHCP,White Stripes,Franz Ferdinand & die Beatsteaks, dann wärs perfekt).

Sers,
tina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben