Hybrid ohne Standby

  • Ersteller Bonebraker
  • Erstellt am
Portme schrieb:
Mal ne Frage: Falls man diesen Fehler mit dem Einschalten ohne Standby zu oft macht, wird dann die Endstufe langsam immer scheissiger oder brennt sie auf einmal durch?
na?
1010101010101010
 
War dein Post eine Antwort auf meine Frage? Falls ja hab ich sie leider nicht verstanden :redface:
 
Portme schrieb:
War dein Post eine Antwort auf meine Frage? Falls ja hab ich sie leider nicht verstanden :redface:
Dann lies nochmal die letzte Zeile.
 
Ok, die Röhren leben nicht lang. Aber werden sie langsam schwächer oder sind sie einfach plötzlich tot?
sorry wenn ich da irgendwas nicht kapier'..
 
Beides ist möglich. Röhren werden im laufe der Zeit "schwächer" und können u.U. plötzlich ganz ausfallen. Ist genauso wie mit Glühbirnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben