Hybrid Rack

  • Ersteller einfachenno
  • Erstellt am
einfachenno
einfachenno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
17.01.08
Beiträge
274
Kekse
70
Ort
Magdeburg
guten tag =)

wollt mal fragen(habs mit der sufu net gefunden), ob jemand ahnung mit dem Gibraltar Hybridracksystet hat?
http://www.gibraltarhardware.com/?fa=series&sid=615&cid=31

Hab mal auch schon wegen preisen geschauht beim großen T undso, und eigentlich is das doch nur ne kurze Rackstange und n paar normalen rackklammern oder?
wäre recht vorteilhaft wenn das für nen normalen beckenständer funktionieren würde, denn könnte ich meine splashes etc. die mir dieses jahr noch holen wollte daran klemmen, hatte denn auch überlegt weil das ja denn live mit dem aufbauen schneller gehen müsste...
wär cool wenn damit jemand schoneinmal erfahrungen gesammelt hat :great:
 
Eigenschaft
 
Sollte nach dem von dir erkannten Prinzip funktionieren.
Allerdings denke ich, dass ein paar Multiklammern und Beckenarme ihren Job genauso gut machen.
Kosten aber bestimmt weniger ;)
 
naja so is das prinzip ja gedacht, da gibs ja kein komplettsystem für ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben