HZ H4 ups vs di box

  • Ersteller jesus3.0
  • Erstellt am
J
jesus3.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
07.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
sersn
hätt da mal ne frage:
ich hab ne jackson mit nem EMG HZ-H4 in steg position. die brummt wie die sau...
hab nun ne passive di box gekauft (für recording) könnte ich diese auch zwischen gitarre und amp schließen bringt mir das was???


peace
 
Eigenschaft
 
überprüf mal die lötstellen und das kabel das brummen dürfte auf keinen fall normal sein.
 
die gitarre befindet sich grad im umbau, werde sie lackieren, nen hals single coil einbauen und neu verdrahten.
habe mir so ein abschirm kit, das aus kupferfolien besteht besorgt. dann müsste sie ja wieder tun...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben