HZ H4 ups vs di box

von jesus3.0, 07.07.07.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #1
    sersn
    hätt da mal ne frage:
    ich hab ne jackson mit nem EMG HZ-H4 in steg position. die brummt wie die sau...
    hab nun ne passive di box gekauft (für recording) könnte ich diese auch zwischen gitarre und amp schließen bringt mir das was???


    peace
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 07.07.07   #2
    überprüf mal die lötstellen und das kabel das brummen dürfte auf keinen fall normal sein.
     
  3. jesus3.0

    jesus3.0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #3
    die gitarre befindet sich grad im umbau, werde sie lackieren, nen hals single coil einbauen und neu verdrahten.
    habe mir so ein abschirm kit, das aus kupferfolien besteht besorgt. dann müsste sie ja wieder tun...
     
Die Seite wird geladen...

mapping