I still love you

  • Ersteller Xeonadus
  • Erstellt am
ich komm jetzt nochmal auf das "before my eyes" zurück, bevor ich mir den rest nochmal durchseh, was ich auch noch machen werde,,,,, "before" ist absolut die richtige präposition an der stelle, und ich habs euch nochmal extra gegoogelt, damit ihr das glaubt :)
es ist auf jeden fall gut, wenn ihr da skeptisch seid, wenn ihr denkt, dass etwas "deutsch" klingt. aber in dem fall passt es halt trotzdem
....so viel zur klarheit, wenn mir noch was anderes auffällt schreib ichs hier nochmal mit rein


http://www.google.com/search?hl=en&...en-US:official&q="before+my+eyes"&btnG=Search

http://www.google.com/search?hl=en&...al&hs=HCV&q="in+front+of+my+eyes"&btnG=Search
 
Erstmal wieder ein Danke für die großartige Hilfe. Hab sie größtenteils auch angenommen. Es freut mich auch, dass der Text überwiegend gut ankommt und dass die Emotionalität rüberkommt, die hinter dem Text steckt. Hier die aktuelle Version:

Verse 1:
So many memories are passing before my eyes
Like the trees by the road I am walking on
Every inch makes me regret one of my lies
I left you behind but I hate that you're gone

Verse 2:
I thought I'd wasted so many days on you,
But today I wish those days back
Like the sky can return to its light blue
But the only chance is to follow my track

Chorus:
And I hope this road leads me to you
Because I miss you
I cannot live without you
And all I want to say is: I still love you

Verse 3:
So many hours I have spent in dreaming of you
My memories have become only dreams for me
And my desire is that my dreams could become true
Because my heart is locked and you are the key

Chorus:
And I hope this road leads me to you
Because I miss you
I cannot live without you
And all I want to say is: I still love you

Verse 4:
After a walk of a hundred painful miles (Walk hab ich dringelassen, weil mir "Spaziergang" in dem Zusammenhang eigentlich besser gefällt :) )
my life is still a puzzle of a thousand tiles
And I return to the place where I began
And I will find you there, I know I can

Chorus:
And I hope this road leads me to you
Because I miss you
I cannot live without you
And all I want to her is: I love you too

Weitere Kritik etc. nehm ich natürlich gerne an :) Ideen für Gitarrenriffs habe ich noch keine, aber ich hab ja Zeit, da unsere Band momentan leider sowieso keinen Sänger/keine Sängerin hat :( Es wird aber denke ich was in Richtung Black Rose (Link zur Myspaceseite steht auch hier im Thread) werden, da ich die Band mag und schon 2x live gesehen habe. Anfangs wollte ich zwar was ganz anderes machen, aber meine Meinung hat sich geändert :)

Einen schönen Abend
Xeonadus
 
Hallo Leute,
hinter mir liegen gerade 2 Stunden Arbeit. Nach mehreren verschiedenen Ideen haben unser Rhythmusgitarrist und ich uns auf eine Version festgelegt und die ausgearbeitet. Das Drama spielte sich dann beim Eintippen ab :D Guitar Pro hat uns irgendwie nicht lieb gehabt.

Das ist die Datei:

http://sadger.sa.funpic.de/raptor/GP5Dateien/IStillLoveYou.gp5

Folgende Fehler sind noch drin: Der Prechorus ist zu lang und der Chord wird nicht so richtig lauter wie ich mir das vorstell, beim Chorus fehlt noch bei jedem Akkord ein bisschen was und der Versuch die Anschlagtechnik unseres Rhythmusgitarristen in den Strophen einzutippen ist in einem Drama geendet. Vollständig ist sie auch noch nicht, da noch meine Leadgitarrenriffs und mein Solo, sowie Schlagzeug und Bass fehlen. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem denken könnt, wie es in Echt klingen soll.

Also ich machs kurz: Wie findet ihr unsere Idee? Passt die, eurer Meinung nach, zum Song? Ich werd die Tage mit einem Kumpel mal eine richtige Datei machen, da der sich mit GP5 auskennt.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Einen schönen Abend noch
Xeonadus
 
Hi Leute,
ich weiß, dass der Text schon etwas älter ist, aber die Musikalische Grundidee steht: sadger.sa.funpic.de/raptor/GP5_Band/ISLY.gp4

Wiedermal klingt es nicht ganz so, wie in echt, aber es kommt dem Original schon sehr nahe. Ich wollte es einfach halten, deswegen schlag ich im Chorus eigentlich nur die Akkorde an, die ich in den Strophen zupfe. Beim Solo lass ich mich noch Zeit, da ich keine Tonleitern abgraßen will, sondern das ganze mit Gefühl spielen will. Die Bassline ist auch nicht sehr einfallsreich, aber ich bin wie gesagt Gitarrist und nicht Bassist (Deswegen fehlen auch die Drumteile :-D)

Langer Rede, kurzer Sinn: Was gefällt euch und was nicht? Was kann ich besser machen?

Freu mich schon auf eure Antworten.

Xeonadus
 
Ich kann keine guitarpro-dateien ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben