I wanna tell you - Feedback zu Songmelodie

A
andy11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.14
Registriert
07.07.11
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Österreich
Hey liebe Leute, ich habe neulich einen neuen Song geschrieben und ihn vorgestern auf youtube gestellt. Ich denke ich habe mich verbessert im vergleich zu "thinkin of you" jedoch tue ich mir noch bei den Brücken
"all i know its you that lights up my day everytime i .... and its you that makes me believe that love..." sehr sehr schwer.
Meine Stimme wird irgendwie schwach und undeutlich, jedoch passiert das immer.

Ich hoffe auf pos Feedback:

http://youtu.be/BiTZOHR3hN0
 
Eigenschaft
 
Angenehme und warme Stimme.

Vom ersten und zweiten Hören her zudem eine solide Songwriting-Arbeit :)


Gesamteindruck definitiv positiv :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da schließe ich mich mal Baritenor an - Gesamteindruck positiv :). Vllt. versuchst Du mal den Song um einen Halbton (oder gar Ganzton) nach oben (Capo sei Dank). Die Spezies vom Gesang können Dir vermutlich gezielter sagen, wie Du Deine Gesangstechnik verbessern könntest. Ich habe den Eindruck, dass die Atemtechnik verbessert werden müsste, um in den tieferen Lagen einen noch sichereren Ton zu erzeugen - soviel von meinem Gesangslaienverstand. Und ein paar Mal hab ich den Eindruck (z.B. 0:51), dass Gesangslinie und Akkord auf der Gitarre sich etwas in die Quere kommen (meist, wenn der Text auf ".... you" hinten raus endet). Aber Alles in Allem ein sympatischer Song.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[FONT=&quot]Hallo Andy11.
Möchte mich Baritenor und Schnemax anschließen………sehr guter Gesamteindruck.
Die ersten 30 Sek. dachte ich, dass dich James Blunt bei diesem Song sehr beeinflusst hat. Diesen Gedanken habe ich aber schnell wieder gelöscht.[/FONT] :)
[FONT=&quot]Die Tonlage finde ich ok. Aber da empfindet jeder anders. Versuche doch einmal nur das Gitarrenspiel aufzunehmen und dann zu deinem Gitarrenspiel zu singen. Dein Arpeggio am Ende könnte ich mir auch sehr gut als Zwischenspiel, bzw. bridge im Mittelteil vorstellen.
Klasse Arbeit!!! Ich wäre froh wenn ich das so gut könnte.
Grüße [/FONT]:hat:[FONT=&quot],
Verstehnix[/FONT]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finds auch gelungen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[FONT=&amp]Die ersten 30 Sek. dachte ich, dass dich James Blunt bei diesem Song sehr beeinflusst hat. [/FONT]
:rofl:

Danke @Alle!

[FONT=&amp]Ich wäre froh wenn ich das so gut könnte.[/FONT]
Glaub mir! Das ist alles andere als gut. Du kannst mir mal ja einen Link von dir senden:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben