Ian D´sa Signature?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xentys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
08.06.09
Beiträge
142
Kekse
185
Hallo zusammen,
Bei Rock am Ring dieses Jahr und auch bei anderen Auftritten ist Ian immer wieder mit einer weißen Strat mit einem roten Ahornblatt zusehen. Ich wüsste gerne ob es die so zu kaufen gibt. Hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass Fender ein Signature Model rausbringen will. Ist das noch aktuell? Und wenn ja, ist es dann die Gitarre?

Danke schon mal für die Antworten :)
 
Eigenschaft
 
So weit ich das verfolgt habe spielt Ian eine Fender American Deluxe Strat.

Dieses Ahornblatt ist schätze ich mal aufgeklebt, oder lackiert.

Von einer Signature Strat von Ian habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, wäre in diesem Fall auch relativ sinnlos, da die von ihm gespielte Gitarre ja bis auf das Ahornblatt eine American Deluxe Strat von der Stange ist...
 
Ian hat in irgend einem Interview mal selbst gesagt, dass die weiße Strat eigentlich eine unmodifizierte American Deluxe ist.
Und das Ahornblatt von der kanadischen Flagge wird er wohl aufgeklebt haben so wie es aussieht.

Greetz Z.Vex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben