Ibanez ATK 305 = Gut ????

  • Ersteller bullschmitt
  • Erstellt am
also ich bin nur durch scott reeder auf die atk bässe aufmerksam egworden!
hab noch keinen gespielt oderso
 
ich kann das interesse an diesen atk bässen echt nicht verstehen.... ich hab mal länger versucht mit einem klar zu kommen - keine chance! saitenlage war wirklich furchtbar und über den sound red ich gar nicht erst! ich habe versucht über ampeg svt4pro und passendem kühlschrank einen ordentlichen sound hinzubekommen... meine ex band hat mich fast ausgelacht! hab dann wieder meinen stingray angeschlossen und es passte sofort wieder.
gerade der vergleich dieser beiden bässe miteinander ist gar lachhaft!

saitenlagen lasen sich einstellen... kein problem bei meinem, schön flach.
wem der musicman-sound zusagt, hat keine mühe, einen atk zum klingen zu bringen... dein "soundproblem" versteh ich absolut nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben