Ibanez ATK300 - Batterie immer Leer!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hey,

kleines problem. die batterie des ATK300 geht immer leer obwohl ich kein kabel eingesteckt hab. er hat ja ne aktive klangregelung, heisst das das ich immer alle potis runterdrehen muss wenn ich ihn in die ecke stelle?

danke für hilfe.
 
Eigenschaft
 
Da würde ich mal die Klinkenbuchse kontrollieren .......
evtl. ist da die "Abschaltnase" defekt :redface:
 
Oder es gibt irgendwo einen schleichenden Kurzschluss ...
 
jop! hatte ich bei meinem rbx auch mal! einfach elektronik raus und das efach frisch isolieren!
sollte es dann immernoch vorkommen mal die schaltung, bzw die buchse durchklingeln...
 
wir hatten das gleiche Problem hier schon mehrfach (jetzt nicht speziell bei Ibanez, sondern allgemein)....meistens war idT die Buchse defekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben