Ibanez AW 10 ECE

  • Ersteller movies1978
  • Erstellt am
M
movies1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
07.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute,
mir ist die Hohe E Saite beim Stimmen gerissen (fragt lieber nicht warum DUMMHEIT). Nun stehe ich vor der Frage, welche Saiten da ursprünglich drauf waren.
Auf der Webseite von Ibanez steht [FONT=tahoma,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]D´Addario EXP Saiten, das Modell ist jedoch neuer und von den [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=tahoma,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]D´Addario EXP Saiten gibt es EXP 10,11,12,.....
Preisfrage:
Welche sind es nun ? Einer eine Idee?

EDIT:
Ein guter Ersatz wäre auch nett.

Mathias
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
 
Eigenschaft
 
Willst du nicht lieber gleich den ganzen Satz auswechseln?
Wenn du die Saiten schon etwas länger spielst, lohnt sich das doch gleich mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben