Ibanez AW15 - ECE

von smack1081, 22.02.08.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 22.02.08   #1
    Hi,

    hab vor kurzem und leider nur kurz die Ibanez AW15 ECE in der Hand gehabt. War vom gefühl (unlackiert bzw seidenmatt) und der Aussatattung auf den ersten Blick ganz angetan.

    Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre und kann mir etwas mehr dazu sagen (Live-Sound auf Bühne, pros und cons)??

    Wäre toll!

    Dave
     
  2. °Stranger°°

    °Stranger°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    In der Hölle,gleich unten links
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 22.02.08   #2
    Hi
    Also,ich spiel selber 'ne Ibanez (E-Gitarre) und obwohl ich mehrere Leute kenne,die von Ibanez überhaupt nicht angetan sind,finde ich schon,dass meine einen tollen und kräftigen Sound hat.Und ich hab' auch schon einen Musiker getroffen (arbeitet in meinem Musikgeschäft,in dem ich Stammkunde bin :screwy::D) ,der war von meiner Ibanez total begeistert,weil sie,für ihr alter,immer noch total gut aussieht und ja,erkonnte sich kaum mehr einkriegen...

    So,nun aber zum Thema:Ich würde sagen,die Gitarre die du getestet hat,hat einen verdammt guten Klang,klingt kräftig und satt...Hatte ich nämlich auch schon mal kurz in der Hand. ;)
    Falls du sie kaufen willst,dann los. Und Ibanezisten müssen doch zusammenhalten. ;):D:D
    Spielst du sonst noch Ibanez?
     
  3. smack1081

    smack1081 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 22.02.08   #3
    Hi,

    danke für deine Antwort, auch wenn sie nicht direkt den Punkt trifft, den ich eigentlich herausarbeiten wollte. Scheinbar hast du auch nicht mehr Erfahrungen mit der AW15 als ich, daher sind wir da auf gleichem Info-Level und - sei mir nicht böse - du hast mich mit deiner Aussage noch nicht überzeugt;)

    Ansonsten bin ich weit weg von Ibanez (siehe mein Profil). Tipp am Rande: Lass dir nicht von irgendwelchen Typen etwas erzählen. Was zählt ist dein Eindruck!

    War nett gemeint, daher danke!

    ...ups, das hatte ich falsch verstanden: Es ging konkret um deine Blazer. Da ist natürlich eine individuelle Meinung ganz anders zu bewerten! Entschuldigung!
     
  4. *flo*

    *flo* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.088
    Erstellt: 22.02.08   #4
  5. smack1081

    smack1081 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 22.02.08   #5
    oh, die kannte ich noch gar nicht. hat aber auch das Satin-Finish, oder hab ich das jetzt nicht korrekt erkannt?!

    Danke, werd ich doch glatt mal nach suchen!
     
  6. *flo*

    *flo* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.088
    Erstellt: 22.02.08   #6
Die Seite wird geladen...

mapping