Ibanez AW15 - ECE

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

hab vor kurzem und leider nur kurz die Ibanez AW15 ECE in der Hand gehabt. War vom gefühl (unlackiert bzw seidenmatt) und der Aussatattung auf den ersten Blick ganz angetan.

Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre und kann mir etwas mehr dazu sagen (Live-Sound auf Bühne, pros und cons)??

Wäre toll!

Dave
 
Eigenschaft
 
Hi
Also,ich spiel selber 'ne Ibanez (E-Gitarre) und obwohl ich mehrere Leute kenne,die von Ibanez überhaupt nicht angetan sind,finde ich schon,dass meine einen tollen und kräftigen Sound hat.Und ich hab' auch schon einen Musiker getroffen (arbeitet in meinem Musikgeschäft,in dem ich Stammkunde bin :screwy::D) ,der war von meiner Ibanez total begeistert,weil sie,für ihr alter,immer noch total gut aussieht und ja,erkonnte sich kaum mehr einkriegen...

So,nun aber zum Thema:Ich würde sagen,die Gitarre die du getestet hat,hat einen verdammt guten Klang,klingt kräftig und satt...Hatte ich nämlich auch schon mal kurz in der Hand. ;)
Falls du sie kaufen willst,dann los. Und Ibanezisten müssen doch zusammenhalten. ;):D:D
Spielst du sonst noch Ibanez?
 
Hi,

danke für deine Antwort, auch wenn sie nicht direkt den Punkt trifft, den ich eigentlich herausarbeiten wollte. Scheinbar hast du auch nicht mehr Erfahrungen mit der AW15 als ich, daher sind wir da auf gleichem Info-Level und - sei mir nicht böse - du hast mich mit deiner Aussage noch nicht überzeugt;)

Ansonsten bin ich weit weg von Ibanez (siehe mein Profil). Tipp am Rande: Lass dir nicht von irgendwelchen Typen etwas erzählen. Was zählt ist dein Eindruck!

War nett gemeint, daher danke!

...ups, das hatte ich falsch verstanden: Es ging konkret um deine Blazer. Da ist natürlich eine individuelle Meinung ganz anders zu bewerten! Entschuldigung!
 
oh, die kannte ich noch gar nicht. hat aber auch das Satin-Finish, oder hab ich das jetzt nicht korrekt erkannt?!

Danke, werd ich doch glatt mal nach suchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben