ibanez axs32 bessere humbucker??

  • Ersteller niko777
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
niko777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.12
Registriert
30.09.11
Beiträge
7
Kekse
0
hallospiele eine axs 32 ibanez in verbindung mit nem roland cube30x.ist nicht gerade die teuerste gitarre und ich frage mich mit welchen pick ups sie sich aufwerten lässt.sollten gut für metal und rock sein und möglichst rückkopplungsarm seien da der amp mit den orginal ibanez pickups im lauten bereich eh dazu neigt.macht das überhaupt sinn bei der gitarre vielleicht hat ja jemand mit der gitarre mein anliegen schon bewerkstelligt???bin dankbar für jeden tipp
 
Eigenschaft
 
Hi, willkommen im Forum!

Tipps von mir:

1. Bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel ersinnen.
2. "Komm wir essen Opa." - Korrekte Orthographie und Interpunktion kann Leben retten!
3. Neue Humbucker können der Gitarre natürlich neues Leben einhauchen, erwarte da aber nicht unbedingt die großen Wunder. Die Frage, ob es sich preislich lohnt, kannst nur du beantworten. Was bedeutet dir die Gitarre?
 
@Threadersteller
Sende mir oder einem anderen Moderator bitte Deine Anfrage in orthographisch halbwegs korrekter Form zu.
Deine Art der Beitragserstellung verstößt gegen die Boardregeln:
3. Die Regeln des respektvollen Umgangs sind einzuhalten. - Netiquette

Danke und Gruß,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben