Ibanez AZS Modelle auf dem Postweg verschollen

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.830
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Moin,

Die folgenden 3 Gitarren sind es:

F2030639 = AZS2200-BK
F2033202 = AZS220F-STB
F2033405 = AZS2209H-PBM

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Auf dem Weg zum Händler,vom Händler zu Kunden oder Privatversand?Ich hab da auch schon einiges erlebt (privat).
 
Wie jetzt?
Die sind verschollen du hast bezahlt und das Geld ist weg?
Oder springt hier eine Versicherung ein und ersetzt den Schaden?
Das sind ja nicht gerade Schnäppchen was den Preis angeht.
 
"Auf dem Postweg verschollen" verstehe ich mal so, dass bei einem der Unternehmen mit drei Grossbuchstaben Langfinger am Werk waren.
 
seit wann verschollen? Bei mir war mal ne mtb-Gabel 1 Woche verschollen. Und zack, auf einmal war se wieder da. Wo genau sie war ham se mir nicht verraten...:nix:
 
Die Eingangsinformationen sind in der Tat etwas spärlich.

Es kann ja jeder mal die Augen offen halten, ob da was auf Verkaufsplattformen auftaucht.
 
Meine Erfahrungen:habe vor 2 Jahren mit DHL: einen Amp nach Berlin verschickt.Angeblich wurde der Empfänger per Karte benachrichtigt,danach war der Amp verschollen.Keiner konnte nachvollziehen wo.Nach 4 Wochen kam der Amp zu mir zurück.Das ist nicht die Regel,ist aber selbst bei mir kein Einzelfall gewesen.Das Problem war wohl,daß der Auslieferer den Amp beim Zurückgeben im Zustellzentrum nicht wieder registriert hat....der Amp stand dort angeblich im Regal und keiner konnte ihn finden.
Ein befreundeter Gitarrenbauer hat eine reparierte alte Gibson zum Kunden zurückgeschickt ...verschollen.Er hat dann mit Hilfe seines Rechtsanwaltes rausbekommen,daß die Gitarre bei einer DHL Station in einer Nachbarstadt rumsteht...keiner meldet sich,keiner kümmert sich drum.Nach Wochen hat er sie wieder bekommen,bzw. wurde sie ausgeliefert.
Usw. ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben