Hilfe beim Gitarrenkauf: Ibanez SZ

von MBudget, 18.04.08.

  1. MBudget

    MBudget Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    5.08.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #1
    Tag zusammen!

    Ich spiele seit ca. 1 Jahr Westerngitarre und möchte nun auf e-gitarre umsteigen. War mehrere male in musikgeschäften und habe etliche Gitarren angespielt. Meine wahl fiel auf eine Ibanez sz. Da ich mich aber überhaupt nicht mit egitarren auskenne, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt

    Hier meine 3 Favoriten:

    http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-SZ-320-BK-prx395740418de.aspx

    http://www.musik-service.de/ibanez-sz320ex-bk-prx395759197de.aspx

    http://www.musik-service.de/ibanez-sz-520-fmtks-prx395754444de.aspx


    Ich sehe keine grossen unterschiede zwischen diesen Modellen ausser natürlich ihr Aussehen. Aber welche von den 3 ist am besten; welche würdet ihr mir empfehlen?

    gruss
    lars
     
  2. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 18.04.08   #2
    HI

    es kommt drauf an was du spielen willst. ich würde sagen die 3 ist am besten. aber die ist ausverkauft. eig ist sie nur besser aufgrund von verarbeitung und der anderen decke. ihc würd dir zur 2. raten. aber wenne 500€ hast würd ich nach einer gebrauchten Esp LTd m400 , mh400 oder f400 gucken. dean macht auch gute gitarren
     
Die Seite wird geladen...

mapping