Hilfe beim Gitarrenkauf: Ibanez SZ

  • Ersteller MBudget
  • Erstellt am
M
MBudget
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.10
Registriert
18.11.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bern
Tag zusammen!

Ich spiele seit ca. 1 Jahr Westerngitarre und möchte nun auf e-gitarre umsteigen. War mehrere male in musikgeschäften und habe etliche Gitarren angespielt. Meine wahl fiel auf eine Ibanez sz. Da ich mich aber überhaupt nicht mit egitarren auskenne, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt

Hier meine 3 Favoriten:

http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-SZ-320-BK-prx395740418de.aspx

http://www.musik-service.de/ibanez-sz320ex-bk-prx395759197de.aspx

http://www.musik-service.de/ibanez-sz-520-fmtks-prx395754444de.aspx


Ich sehe keine grossen unterschiede zwischen diesen Modellen ausser natürlich ihr Aussehen. Aber welche von den 3 ist am besten; welche würdet ihr mir empfehlen?

gruss
lars
 
Eigenschaft
 
HI

es kommt drauf an was du spielen willst. ich würde sagen die 3 ist am besten. aber die ist ausverkauft. eig ist sie nur besser aufgrund von verarbeitung und der anderen decke. ihc würd dir zur 2. raten. aber wenne 500€ hast würd ich nach einer gebrauchten Esp LTd m400 , mh400 oder f400 gucken. dean macht auch gute gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben