Ibanez BTB765-del

  • Ersteller siedelbert
  • Erstellt am
siedelbert
siedelbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
18.11.16
Beiträge
12
Kekse
766
OMG (oh my God)
ich wollte doch einfach nur im Laden mal nach nem "billigen" 5Saiter gucken. Spiele normalerweise nur 12Saiter Akustiks.
Nur mal gucken ....
Da hing beim "kleinen Bruder" MusicWorld in Brilon (soviel Werbung musss erlaubt sein) ein Ibanez "BTGB765-del".
Nur mal gucken....:
durchgehender Hals, aktive Elektronik, ein superschlanker Körper, der, durch den Anschliff der verschiedenen Lagen der Hölzer, optisch noch kleiner wirkt ...
OK, für "ich brauch sowas eigentlich überhaupt nicht" ein stolzer Preis (€<900,-).
vom Haken genommen-> ui!-leicht! ...
Mit der Hand am Hals entlang, passt, keine scharfe Kanten oder so, Saitenlage hmmmm, (wie kann ein Hals der so viele KNewton (oder in was man das misst) halten muss, so dünn sein?)
-Trocken ein paar Riffs (ich als Gitarrero... der lässt sich spielen wie ne Gitarre).
-Angeschlossen-> aktiver EQ, Mittenfrequenz Umschalter, aktiver EQ - boah ey, Hammersound! und so flexibel-> den trockenen J-Bass von Gobschnitts "Bär" in Solar Music oder wummerig wie Jacksons Earth song- geht alles!!
...
OK, ich bin mit Gurt und nem Satz Elixier für die 12 Saiter 900 Mäuse ärmer aber was ist das fürn geiles Teil.

Gibts ne Fangemeinde? in gründe nen Club ;-)
 

Anhänge

  • Hobbie1 (2).jpg
    Hobbie1 (2).jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben