Ibanez Darkstone (Herkunftsland)

  • Ersteller metallica666
  • Erstellt am
Streiche "Prestiges kommen immer aus Japan"
Setze "Prestiges kommen grundsätzlich aus Japan"

:D
 
http://de.wiktionary.org/wiki/grunds%C3%A4tzlich ;)

Um noch was zum Thema beizutragen: Ich hab letztens die Art 600 gespielt, die, man möge korrigieren, auch aus China kommt, und das war ein klasse Instrument. Ich muss für mich persönlich allerdings auch zugeben, dass das Herstellungsland für mich einen wesentlichen Einfluss auf das "richtige" Feeling hat. Für mich hatte alles zwischen China und Korea immer den "Zweite Wahl" und "Kompromiss" Makel. Wenns Dir tendenziell auch so geht - lass es lieber, du endest eh irgendwann in Japan/Deutschland/USA :)
 
Ja gutspäter würde ich mir sowieso ne PRS made in USA zulegen(Bin PRS und Ibanez-Fan) das Problem ist , dass ich noch Schüler bin und mir nicht mal eben ein Instrument aus den usa zu- legen kann welches 1500 euro kostet; für euch angehende Profis(spiele seit knapp 5 Jahren) ist das mit der Verarbeitung sehr wichtig und ihr seit (vielleicht)nicht sehr wählerisch :p was ein Instrument angeht.. aber ich denke dass man für 600.- doch ein vernünftiges Instrument bekommen kann; egal aus welchem Land es kommt .. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben