Ibanez DS7 gut?

von t_low, 29.07.05.

  1. t_low

    t_low Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    27.10.05
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #1
    hi würde mir gerne den Ibanez DS7 kaufen aber ich weiss nicht ob es noch vergleicbare angebote gibt. das mit den versenkbaren potis find ich z.b. sehr geil und teuer ist das teil auch net ... gibt es noch alternativen oder ist das ding zu empfehlen? ... hat wer eins davon und kann erfahrungen schildern.

    danke im voraus

    gruss, thilo
     
  2. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 29.07.05   #2
    hab ihn und mir gefällt der sound ziemlich gut.

    MINUS:
    du musst ihn umbedingt mit Netzteil betreiben, weil sobald die Batterie schwächer wird funktioniert der Schalter nemme richtig.
     
  3. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.10.05   #3
    Ich hab ihn auch und der sound gefällt mir auf jeden fall. Und die potis sind mal richtig genial. Das mit der batterie kann sein, da es bei meinem vor kurzem auch etwas schlechter wurde aber wenn du ne gute batterie nimmst sollte das erstmal dauern bis die schwächer wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping