Ibanez DS7 gut?

t_low
t_low
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.05
Registriert
24.08.04
Beiträge
28
Kekse
0
hi würde mir gerne den Ibanez DS7 kaufen aber ich weiss nicht ob es noch vergleicbare angebote gibt. das mit den versenkbaren potis find ich z.b. sehr geil und teuer ist das teil auch net ... gibt es noch alternativen oder ist das ding zu empfehlen? ... hat wer eins davon und kann erfahrungen schildern.

danke im voraus

gruss, thilo
 
Eigenschaft
 
hab ihn und mir gefällt der sound ziemlich gut.

MINUS:
du musst ihn umbedingt mit Netzteil betreiben, weil sobald die Batterie schwächer wird funktioniert der Schalter nemme richtig.
 
Ich hab ihn auch und der sound gefällt mir auf jeden fall. Und die potis sind mal richtig genial. Das mit der batterie kann sein, da es bei meinem vor kurzem auch etwas schlechter wurde aber wenn du ne gute batterie nimmst sollte das erstmal dauern bis die schwächer wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben