Akustikgitarren Sound mit Ibanez/Line6

von vanelau, 24.09.07.

  1. vanelau

    vanelau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.07   #1
    Hi,

    ich hätte da mal ne Frage in Sachen Effekte, mir fehlt da noch einiges an Erfahrung in der Sache, bevor ich was falsche kaufe frage ich lieber erst mal hier nach.
    Ich spiele eine Ibanez ADC120 mit einem Line6, Spider III Amp, mit allem bestens zufrieden, aber jetzt hätte ich gerne das man mit der Gitarre auch Passagen spielen kann die dann wie eine normale Akustigitarre klingen sollen, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ? Ich habe mal was von Effekten gehört die man am Amp anschliessen kann, ginge das auch beim meinem ? ich habe da noch einen freien Western-steckerbuchse am Verstärker (mit Pedal gekennzeichnet) kann man das hier
    anschliessen und wenn es so was gibt wie teuer ?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.09.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping