Akustikgitarren Sound mit Ibanez/Line6

  • Ersteller vanelau
  • Erstellt am
V
vanelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
04.07.07
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Trier
Hi,

ich hätte da mal ne Frage in Sachen Effekte, mir fehlt da noch einiges an Erfahrung in der Sache, bevor ich was falsche kaufe frage ich lieber erst mal hier nach.
Ich spiele eine Ibanez ADC120 mit einem Line6, Spider III Amp, mit allem bestens zufrieden, aber jetzt hätte ich gerne das man mit der Gitarre auch Passagen spielen kann die dann wie eine normale Akustigitarre klingen sollen, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ? Ich habe mal was von Effekten gehört die man am Amp anschliessen kann, ginge das auch beim meinem ? ich habe da noch einen freien Western-steckerbuchse am Verstärker (mit Pedal gekennzeichnet) kann man das hier
anschliessen und wenn es so was gibt wie teuer ?

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben