Ibanez due 300

  • Ersteller Frechdax5
  • Erstellt am
F
Frechdax5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Registriert
01.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
hallo ich bin neu hier und hoffe das mir einer helfen kann???

Ich habe mir ein Ibanez Due 300 Digial gekauft,was aber leider etwas verbastelt ist und wollte gerne den Urzusand wieder herstellen!
Kann mir einer sagen wie ich an ein Schaltplan von den Gerät komme oder hat irgend einer vielleicht ein Foto vom Innenleben???


Ich Bedanke mich an alle die mir eine Info geben!

mfg.Frechdax5:)
 
Eigenschaft
 
raphrav
raphrav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
02.04.08
Beiträge
1.398
Kekse
3.432
Ort
Karlsruhe
hallo und willkommen,
der name ist bei dem gerät programm und "digital" ist für bastler immer eine schlechte nachricht. modden/basteln/frisieren ist da normalerweise nicht, abgesehn davon dass es wohl kein schematic gibt.
was ist an dem ding denn verbastelt?
 
F
Frechdax5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Registriert
01.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
hallo das ist ein


IBANEZ DUE300 MULTI-EFFECTS MIT SM9 SUPER METAL/DDL DIGITAL DELAY/DCL DIGITAL CHORUS MADE IN JAPAN 1985

ARBEITET MIT 13 TUBE SCREAMER CHIPS JRC458D

Will mal die Anschlüsse aufzählen! 1 Input 1send 1 Receive 1 Output 1 inv.Output 1 Delay output
Ich kann leider nur den 1 Input und 1send benutzen und bei den anderen Augangen kommt nichts raus.
Ich kann leider das delay oder den chorus nicht benutzen!
Das Gerät ist echt Top und der Klang (was die Tubescreamer angeht) sind der Hammer!
Das Gerät wurde mal modifiziert (von den ganzen Vorbesitzer) !!???
Es sind im Gehäuse 2 kleine Löcher gebort worden,wo 2 Drehknöpfe oder Schalter reinpassen.
Das erste Loch befindet sich zwischen den Input und Send und das 2te Loch befindet sich in den bereich Chorus.
Ich bräuchte ein Schaltplan !Damit währe mir echt sehr geholfen.

vielen Dank im Voraus
Frechdax5
 
Zuletzt bearbeitet:
raphrav
raphrav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
02.04.08
Beiträge
1.398
Kekse
3.432
Ort
Karlsruhe
hab ich dir schon gesagt: da wirst du keinen finden. es sind digitale effekte, steht doch schon im namen.
die chips (du meinst doch sicher den 4558, nicht 458) sind auch keine speziellen tubescreamer-chips, sondern einfach opamps, wie sie auch im tubescreamer verbaut wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben