Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch ein tip:
Beim Edge, Lo-Pro und Edge Pro sind die Messerkanten aus sehr hochwertigem Metall, daher ist ein Nachschleifen selten bis gar nicht nötig (immer fein Libello druff) und damit wenig bis gar kein Verstimmen nach einspielen des Systems.

Ich muss sagen, dass mein normales Edge schon ziemlich schnell durch war..das mit dem Labello muss ich aber mal probieren![]()

Hatte von Anfang an seine leichten Problemchen, kehrt nicht 100% in die Ausgangslage zurück. Speiele jetzt mit der BlackBox, da geht das wieder super und macht tierisch Spaß. Aber ich werde trotzdem in nächster Zeit mal versuchen das auch komplett freischwebend wieder flott zu kriegen.
Eigentlich kann ich das nicht wirklich ausschließen. Habe mittlerweile doch einige Erfahrung mit dem System gesammelt, aber Fehler meinerseits schließe ich bei so etwas nie ganz aus. Werde mich in den nächsten Tagen mal intensiv damit beschäftigen, denke ich.