Ibanez Effekte

  • Ersteller Klangtheater
  • Erstellt am
Klangtheater
Klangtheater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
22.03.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi!

Ich wollte mal was fragen.


Und zwar kenn ich einen Laden wo es gerade ein paar Ibanez Effektgeräte günstiger gibt.
Und zwar:

Phaser für 40€
Lo Fi für 40€
Fuzz für 30€



Ich will viele testen und rausfinden was ich verwenden kann. Denkt ihr es lohnt sich für den Preis und was sagt ihr zur Qualität der Effekte bei diesen speziellen von Ibanez?


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Eigenschaft
 
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Ibanez Tretern gemacht. Gehäuse scheint irgendein Metall zu sein, Die Potis sind versenkbar :) :) :). Hab von Leuten gehört die Probleme mit dem Schalter gehabt haben sollen, war bei meinen Babys aber noch nie ein Problem. Hatte 2x TS-7 (hab mich dann doch dafür entschieden nur einen zu verwenden^^), und benutze auch ein WD-7 wah.
Der LoFi klingt echt interessant, geh auf jeden Fall hin, antestet! Wo bekommt man neue Geräte sonst zum Gebrauchtpreis?

Liebne Grüße

alex
 
Ich habe auch schon ein Delay von Ibanez und bin voll und ganz zufrieden. Ich meine halt auch die klangliche Qualität in Bezug auf Nutzen. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und will das halt über die Zeit herausfinden und will halt wissen, ob ich da mit Ibanez bei den 3 Teilen gutfahre.
 
Ich würde sie an deiner Stelle anspielen, wahrscheinlich kaufen ;) und wenn sie dir nichtmehr gefallen bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt ungefähr den gleichen Preis dafür, machst dann also auch kein Verlustgeschäft. Ich persönlich habe die betrffenden Pedale leider noch nicht gespielt. Haben die nich auch irgendwo Soundsamples auf der HP?

Liebe Grüße

alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben