Ibanez Elektroakustik - gutes Preis-Leistungsverhältniss?

C
CaRRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
17.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo.
ich wollte mal Fragen wie ihr die Ibanez elektroakustiks findet.
Ich spiele eigentlich nur E-Gitarre, will mir aber nun eine Elektroakustik zulegen da ich auch akustisch spielen möchte und die Modelle von Ibanez mir sehr gut gefallen und auch preislich in einem vertretbaren Rahmen ( so Ca. 300-400 wollte ich ausgeben) liegen. Mich würde vor allem auch interesieren ob sie auch unverstärkt gut klingen und auch eine gewisse Lautstärke haben.

Besonders interessiere ich mich für dieses Modell :http://cgi.ebay.de/Ibanez-AEL-40-Ibanez-AEL40-OVP-24-Monate-Garantie_W0QQitemZ280002239508QQihZ018QQcategoryZ84665QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
Der Unplugged-Sound ist genial, der Pickup sehr bescheiden.
Für den Preis sehr gutes Instrument, aber ich werd bei meiner Ibanez ein anderes PU-System einbauen (die Piezo ist sehr ungleichmäßig laut - man hört die äußersten Saiten fast garnicht)
 
also ich hab die klampfe auch
und ist eigentlich n wirklich gutes instrument
ich denke es gibt einige gitarren die sich einfacher greifen lassen
aber klanglich ist sie gut (wie ich finde auch eingestöpselt)
und gut aussehen tuen ibanez giten ja immer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben