Ibanez V70 (CE)

Streen
Streen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
07.12.03
Beiträge
234
Kekse
14
Ort
Graz (AUT)
Hallo allerseids!



Bin auf dem Gebiet "Akustik Gitarre" eigentlich ganz neu :)
Kenn mich net aus!

Spiel seit 2 Jahren jetzt E-Gitarre und möcht mir eine Akustikgitarre zulegen, da ich mit Freunden relativ oft akustisches spiel.. (STS usw *g*)

Meine Frage ist jetzt wie die Ibanez V70 so ist. Sie is ja preislich sehr attraktiv..
Da gibts dann auch noch die CE Version, die kann ich ja dann an den Verstärker anstecken oder?

Wie klingt sie? Ist sie gut bespielbar? Gibts Nachteile? Welche Vorteil? :D :D :D

Ich fahr morgen zum Laden und falls er die hat würd ich die gern anspielen und auch kaufen...

Gibts eigentlich auch noch Alternativen zu diesem Modell? Von andern Marken vielleicht?

Würd also gern ne Gitarre haben die preislich unter 200 Euro liegt.. höher möcht ich net gehn... Nach einer Einsteiger Gitarre such ich eigentlich net, in der Preisspanne wirds aber wohl nix anderes geben oder?

Hoffe auf viele Vorschläge :)

Vielen Dank im Voraus!

mfg
David aka Streen
 
Eigenschaft
 
Ich habe sie als CE, allerdings ohne Vergleichsmöglichkeit, da ich zu dem Preis einfach mal blind gekauft habe. Ich bin mit ihr eigentlich zufrieden, nur ist die Saitenlage etwas hoch, wenn man E-Gitarre gewohnt ist, man muss hinter Tapping schon ordentlich Kraft setzen, damit es sich nach was anhört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben