Ibanez EXR 170

  • Ersteller SlipKnoT_m
  • Erstellt am
S
SlipKnoT_m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
03.07.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Forst
hi,
ich will wie so viele andere anfangen gitarre zu spielen. und ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab die EXR 170 von Ibanez gefunden. und da wollte ich mal fragen ob die jemand hat und mir dazu was sagen kann oder vielleicht sogar einen kleinen testbericht schreiben kann? und wenn ihr das macht könntet ihr mir bitte auch eine übungscombo(10 watt reichen würde eh erst mal nur zu hause spielen) empfehlen die für den anfang gut geeignet ist und natürlich auch nicht zu teuer.
schon mal danke im voraus:D
 
Eigenschaft
 
also zur Klampfe kann ich nichts sagen...aber wenn du nen Übungsamp suchst hol dir nen Roland Microcube.Der is einfach ideal für zu hause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben