Ibanez GRG170, SH4, Einbau?????

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R
reiterw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Hi,

laut der Anleitung auf der Seymour Duncan page soll man ja das rote und weiße kabel nicht anlöten (bei einem Five-way-Switch). Ich höre aber nichts!

Beschreibung des Fotos:

- Das mit dem Tesa ist der SH4
- Grün und Silber an Poti (dem rechten Poti) angelötet
- Schwarz an Switch ganz rechts angelötet
- Rot und Weiß mit Tesa abisoliert

Wie muß ich den Mist verlöten das es funzt? Bitte helft mir!!!!!:confused::confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20-07-07_1201.jpg
    20-07-07_1201.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 229
sind rot und weiss miteinander verbunden?
 
äh, nein nur mit Tesa zusammengeklebt.
 
Rot und Weiß müssen zusammengelötet werden, ansonsten funktioniert das ganze nicht.
 
Eben, rot und weiss verbinden die beiden Spulen miteinander. Das steht auch auf dem kleinen Rosa Zettel der jedem Seymour Duncan Pickup beiliegt.
"the RED & WHITE wires are soldered together and taped..."

Ohne das geht der Widerstand zwischen grün und schwarz gegen unendlich, und dann kommt nichts raus ;)
 
OH, ok I guess. Mal probieren, ich melde mich dann nochmal.

Danke :)
 
Du brauchst das nicht zu verlöten zusammendrehen geht auch.Ich habs bei meinen PU´s so gemavht weil ich sie immer wieder neu verdrahte.
 
Ok funzt

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo. ich habe quasi das selbe problem ich will ebenfalls einen sh-4 bei mir in meine ibanez s520 ex einbauen. es sind ja schon 2 pu s drinne, beides humbucker. Kann ich jetzt einfach nicht auch das kabel vom steghumbucker abschneiden und dann das vom sh-4 da mit dem roten und weißen ranlöten? bzw drehen weil ich kenn mich da wirklich nicht so aus ....

danke schonmal ;)
 
Hat sich erledigt .. habs hinbekommen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben