Ibanez gsa 60

  • Ersteller momo0815
  • Erstellt am
M
momo0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
18.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Ich bräuchte dringend hilfe....(na no na ned ;) ) Ein Freund von mir hat demnächst Geburtstag und wünscht sich eine e-gitarre, jetzt hab ich eine IBANEZ GSA 60 für ca. 100 Euro entdeckt (schon ein paar Jahre alt) (wie der Preis verraten dürfte), ich selber hab aber überhaupt keine Ahnung von Gitarren (hab nur Erfahrung im Musikhören...) und auf was man beim Kauf achten sollte. Hab natürlich jetzt schon einiges gelesen über diese Gitarre, aber wie so oft reichen die Meinungen von "die beste Gitarre der Welt" bis hin zu "absoluter Schrott weil nach einem Jahr nicht mehr bespielbar".... Könnte mir da vielleicht jemand behilflich sein... Danke und Grüße Mo
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist für Anfägner sehr zu empfehlen, war selbst meine erste Gitarre. Achten solltest du darauf, dass die Bünde noch ok sind, heisst nicht runtergespielt.
Auf offensichtliche optische Mängel wie eingedrückte Stellen, Rost an Mechaniken und Brücke. Ob die Stimmwirbel auch noch in Ordnung sind und die Stimmung halten und natürlich, ob die Gitarre funktioniert-> an Verstärker anschliessen.
Schau dir auch mal an ob der Hals evtl verzogen ist, am besten waagerecht halten und von der kopfplatte mal schauen. Wenn Sie verzogen ist, solltest du sie nich holen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben