Ibanez Iceman DMM1 - Fehlkauf? Was meint Ihr?

  • Ersteller der-mille
  • Erstellt am
@mille:Ja,case ist auch dabei.Ich poste übermorgen wie so ist und mach vielleicht noch ein paar pics.
 
Ich hätte sie auch behalten. Ist doch ein schönes Stück. Und bestimmt ihren Preis wert, denn der ist nun wirklich nicht sehr hoch.
 
Ich will ja nicht so dämlich daher reden aber ich schätze mal
du hast seinen Sound,vielleicht ja LIVE,gehört und dachtest:
Hey ich will auch so einen Brutzel-Sound wie Daron.
Ich kenn das doch von mir :D
Daraufhin hast du dir halt seine Gitarre gekauft (die wirklich ein schmuckes Stück ist obwohl ich finde dass so ein Bild immer ein Einzelstück sein muss)
um diesen Sound zu erzielen und als du sie dann angestöpselt hattest
warst du ein wenig enttäuscht.
Ich weiss ja nicht über was für einen Verstärker du spielst aber
ich glaub Daron spielt Dual Rectifier und was weiss ich für ein Equipment
dass sich wohl nicht jeder Leisten kann der nicht gerade
Hauptberuflich Rockstar ist.
Fang lieber damit an deinen eigenen Sound voranzubringen und weiterzuentwickeln dann wirst du auch viel früher Erfolge haben.
Probier viel aus :Amps,Boxen,Gitarren,Effekte etc.
Nerv die Hammel im Gitarrenladen, nimm ihre guten Gitarren von den Wänden(was sie hassen :D ) Reiss den Amp auf bis das Dämmaterial von der Decke
abfällt, probier sämtliche Boxen an einem Amp.
Boxen sind z.B. sehr wichtig.
Hab ja hier schon öfter gelesen dass sich einer einen Triple Rectifier
gekauft hat und weil er dann kein Geld mehr hatte über eine Behringer Box spielt :eek: :eek: :eek:
AAAHHUUUUUUU

Also ich würde die Gitarre nicht so schnell verkaufen, vielleicht wirst du sie
bald lieben ;) wenn sie dich mit geilem Sound beglückt.

Keep on
 
@Josh: so ein klein wenig wirst du wohl schon recht haben, aber ich habe mich auch schon damit abgefunden das man niemals genau den Sound von z.B. nem Studio-Album von SOAD hinbekommen wird.

Achja, ich spiel übrigens über nen Marshall MG 30 DFX, ich wette der wird dann wohl eher die Bremse sein, und nich die Ibanez. Mal schauen wie viel Euronen es bei der Steuererklärung wiedergibt - dann wird der erstmal aufgestockt ^^

Was mir persönlich bei der ganzen Sache jedoch aufgefallen ist, scheint die Überzeugung in sein eigenes Instrument wohl ziemlich wichtig zu sien. Denn genau die war bei mir anfangs nicht zu 100% vorhanden. Und das hat sich dann wiederum negativ auf den Spielspaß ausgewirkt. Nach euren Beiträgen sieht die Sache aber jetzt schon ganz anders aus - vielen Dank dafür :)
 
Das ist sogar ein sehr wichtiger Faktor. Die Psyche hat eine unglaubliche Macht über uns, da wird einem eine oft als schlecht verschriene Gitarre schonmal zum Leid, obwohl man eigentlich sehr gut mit ihr zurechtkommt. Ich denke, du wirst dein Instrument noch mal richtig lieben (schon allein, weil's kaum ein anderer hat).
 
das kannste auch schon von ner normalen ice behaupten ... ich kennen keinen in meiner stadt der eine hat ... ach bald einen ;) ICH ! :D

@ dmm1

das motiv is geil aber der headstock is nur zum kotzen ... man müsste die necks tauschen von der ic400 dann wärse megageil !
 
Dizzy Reed schrieb:
Also bitte, Körk und James spielen EMGs, jetzt sag nochmal, dass die nix besonderes sind...

kann es sein dass da ein smilie fehlt? ich bin nicht der meinung, aber das tut jetzt nicht zur sache.
 
schnitzelbube
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Boardregel 12

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben