Ibanez Jam Pack

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Juchu, ein neues Subforum und ich bin erster...

Was haltet ihr eigentlich vom Ibanez Jam Pack mit Westerngitarre?

Lohnt sich dieser? (wenn nicht muss ich keine 100 km zum antesten fahren)

Wollte mir noch ne A-Gitarre für Sommer zulegen (Lagerfeuermässig....Nein, nicht zum Feuermachen)

Kenne mich mit A-Gitarren nicht aus, was lohnt sich noch anzuspielen???

Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
ich würds machen ;)

2 ^^
 
ich hab ne akustische ibanez und bin recht zufrieden ... hat auch gutes fisher(man?) piezo tonabnehmer system. weiss leider nich was im jam pack dabei is :(
 
weiß nur das ibanez ac für den preis gut sind



p.s. 4!
 
Fürs Lagerfeuer wirds reichen!
 
Hab diese Gitarre seit 3 Wochen, es iss ne Ibanez PF20, made in China.
Ich find se für den Pres völlig OK, klingt gut und voll finde ich und iss gut bespielbar, ich findse allerdings recht gross und sperrig.
Auch die beiliegende Gitarrentasche ist klasse, schön dick gepolstert und macht nen stabilen Eindruck.

Laut Händler waren 0.12 Saiten drauf, mit denen ich nicht so zurechtkam.
Sind doch sehr "steif", besonders wenn mal ein bisschen bluesig unterwegs iss ist bending schon eher anstrengend ....
Habe gewechselt auf 0.10er Martin und das Handling iss ok, nur hat der brillianz des Sounds etwas gelitten finde ich....

Es ist allerdings eine Reine Akustik ohne Tonabnehmer.

Alles in allem für den Preis denke ich kann man net viel falsch machen.
 
also ich bin ja n totaler Gegener von Westerngitarren ohne masive Decke. Und so weit ich das sehe, hat besagte Gitarre keine. Klingt immer nach Blechdose sowas....

Also ich würd sagen...kauf die ne vernünftige! Vor allem--->Gitarren in sonem Set, sind meist nicht so doll....

Aber ob es für deine Zwecke reicht weiß ich natürlich nicht. Vielleicht merkst du ja beim anspielen auch, daß es aureichend ist. Will dir da nichts ausredden...nur meine Meinung zum bessten geben ;-)
 
@ Chrisn12345;1862696,

danke, aber naja, wie mein Nick schon sagt, bin ich blutige Anfängerin, und dieser kleine Testbericht, klingt ja nicht schlecht.

Edit: Ist übrigens nicht das übliche Pack, sondern nur mit Tasche und Band - mehr nicht.
 
ich hab ja auch mit ner sehr einfachen 50€ Gitarre angefangen....Für den Anfang reicht das auch....wusste nicht das du noch "blutiger" Anfänger bist...;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben