Ibanez Jam Pack

von Fischer, 12.01.04.

  1. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 12.01.04   #1
    Juchu, ein neues Subforum und ich bin erster...

    Was haltet ihr eigentlich vom Ibanez Jam Pack mit Westerngitarre?

    Lohnt sich dieser? (wenn nicht muss ich keine 100 km zum antesten fahren)

    Wollte mir noch ne A-Gitarre für Sommer zulegen (Lagerfeuermässig....Nein, nicht zum Feuermachen)

    Kenne mich mit A-Gitarren nicht aus, was lohnt sich noch anzuspielen???

    Danke schonmal...
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 12.01.04   #2
    ich würds machen ;)

    2 ^^
     
  3. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #3
    ich hab ne akustische ibanez und bin recht zufrieden ... hat auch gutes fisher(man?) piezo tonabnehmer system. weiss leider nich was im jam pack dabei is :(
     
  4. MartinBLS

    MartinBLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #4
    weiß nur das ibanez ac für den preis gut sind



    p.s. 4!
     
  5. McLaughlin

    McLaughlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    15.02.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #5
    Fürs Lagerfeuer wirds reichen!
     
  6. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #6
    Jo, denke die Gitarre wird gut brennen :D
     
  7. I. Banez

    I. Banez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #7
    Hab diese Gitarre seit 3 Wochen, es iss ne Ibanez PF20, made in China.
    Ich find se für den Pres völlig OK, klingt gut und voll finde ich und iss gut bespielbar, ich findse allerdings recht gross und sperrig.
    Auch die beiliegende Gitarrentasche ist klasse, schön dick gepolstert und macht nen stabilen Eindruck.

    Laut Händler waren 0.12 Saiten drauf, mit denen ich nicht so zurechtkam.
    Sind doch sehr "steif", besonders wenn mal ein bisschen bluesig unterwegs iss ist bending schon eher anstrengend ....
    Habe gewechselt auf 0.10er Martin und das Handling iss ok, nur hat der brillianz des Sounds etwas gelitten finde ich....

    Es ist allerdings eine Reine Akustik ohne Tonabnehmer.

    Alles in allem für den Preis denke ich kann man net viel falsch machen.
     
  8. MartinBLS

    MartinBLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #8



    loooool rofl!!!!!
    n brüller 8)
     
  9. Anfängerin

    Anfängerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #9
    Bist du noch zufrieden mit deiner PF20?
     
  10. Chrisn12345

    Chrisn12345 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.10.06   #10
    also ich bin ja n totaler Gegener von Westerngitarren ohne masive Decke. Und so weit ich das sehe, hat besagte Gitarre keine. Klingt immer nach Blechdose sowas....

    Also ich würd sagen...kauf die ne vernünftige! Vor allem--->Gitarren in sonem Set, sind meist nicht so doll....

    Aber ob es für deine Zwecke reicht weiß ich natürlich nicht. Vielleicht merkst du ja beim anspielen auch, daß es aureichend ist. Will dir da nichts ausredden...nur meine Meinung zum bessten geben ;-)
     
  11. Anfängerin

    Anfängerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #11
    @ Chrisn12345;1862696,

    danke, aber naja, wie mein Nick schon sagt, bin ich blutige Anfängerin, und dieser kleine Testbericht, klingt ja nicht schlecht.

    Edit: Ist übrigens nicht das übliche Pack, sondern nur mit Tasche und Band - mehr nicht.
     
  12. Chrisn12345

    Chrisn12345 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.10.06   #12
    ich hab ja auch mit ner sehr einfachen 50€ Gitarre angefangen....Für den Anfang reicht das auch....wusste nicht das du noch "blutiger" Anfänger bist...;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping