Ibanez JS1 - Was bringt die noch?

  • Ersteller Helgomat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helgomat
Helgomat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
15.08.05
Beiträge
113
Kekse
0
Ich habe eine perlweiße Ibanez JS1 (Japan-Modell).
Ich wollte mal fragen ob hier Jemand mir sagen kann was ich für so eine Klampfe noch verlangen könnte.
Das Modell wurde Anfang der 90´er hergestellt. Das Modell gab es nur ca. 2 Jahre.

Sie hat einen 5-Wegeschalter, einen Tone, und einen Volumeregler.
2 Humbucker und einen Singlecoil. Alle von DiMarzo.

Habe dieses Modell sonst noch nirgendwo gesehen. Sondernnur die JS-100 oder JS-1000.

Zustand ist übrigens sehr gut.

Bevor ich diese zum Verkauf anbiete würde ich halt gerne wissen was sie Wert ist.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben