Ibanez JTK Bass

  • Ersteller Buschi83
  • Erstellt am
Buschi83
Buschi83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
15.03.06
Beiträge
250
Kekse
597
Ort
Kaldenkirchen (NRW)
Hallo Forum,

ich bin im moment auf der suche nach einem neuen/gebrauchten Bass, der etwas mehr in richtung retro/vintage geht.

bei ebay bin ich jetzt auf einen Ibanez JTK gestossen, der mir optisch sehr gut gefällt. weiss jemand wie der klingt? und was der für einen hals hat, mir liegen schmale hälse besser.

danke schonmal für eure mühen.
gruss

buschi

edit: grammatikfehler korrigiert ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich habe viel schlechtes über die Jet King-Serie allgemein gehört. Über den Bass an sich aber noch nix, sry. Soll wohl eine sehr unausgewogene Serie sein.
 
Hi Buschi,

ich hatte den Jet King für ca. 2 Monate und ausschließlich wegen einem unglaublichen Schnäppchen mit einer Box getauscht! Ich fand/finde, dass der Jet King sehr warm klingt und einen wunderschönen Sound mitbringt! Ist vielleicht nicht die Rocksau und schon garnicht ne Jazzsau, aber wenn du dich in den 70igern oder 60igern Musiktechnisch wohlfühlst, dann ist der Jet King schon was feines und auch optisch sehr stilecht!! Im Bass Professor vom letzten Jahr (03/08) gibts nen Testbericht! Ich müsste den noch als PDF Dokument haben! Kannst mich gerne mal über PM anschreiben!

Gruß Holger
 
super, danke .... hab mich mal beim grossen T registriert und werd morgen schauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben