Black Eagle - Ibanez

  • Ersteller blitzkrieg-bop
  • Erstellt am
B
blitzkrieg-bop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
10.05.06
Beiträge
59
Kekse
6
hallo Miteinander,

ich habe ma wieder bei ebay nach bässen gesucht und bin dort auf diese versteigerung gestoßen:
eBay: Ibanez - Black Eagle - Bass (Artikel 110064971920 endet 17.12.06 22:30:00 MEZ)

ich spiele momentan einen yamaha attitude mit der badass und seymourduncan quaterpounds, und suche nach einer guten alternative, da ich mit meiner band viel verschiede genres spiele!

kennt ihr infos über diesen bass?

Danke schonmal

MfG
 
Eigenschaft
 
Einer kennt hier viele ;) ...er wäre auch sicher sehr interessiert an ihm :D
 
wie soll ich das verstehen?

ich finde hier keine SuFu mehr, desswegen hab ich noch keine infos über diesem bass
 
Is das denn genau dieser Bass wo auch wir drüber schreiben??
wenn ja dann hat der ja eine richtige Boardgeschichte!^^

Naja,

MfG
 
Ich schätze mal nicht, wollte dir den Link nur wegen den Infos und Hinweisen geben :) Und auch für User-Anlaufstellen, falls du weitere fragen hast.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben