Ibanez Jump Set GSR-190

Bassilo schrieb:
Ahoi,



Ob er Kopflastig ist kann ich nicht sagen, hatte im Geschäft keinen Gurt zur Hand.


Also Kopflastig ist der auf gar keinen Fall.
 
Sorry dass ich den Thread nochmal ausbuddel...

aber wie stark kann sich denn die Verarbeitung des Basses in dem Set unterscheiden? Also wie groß sind denn da so Erfahrungsgemäß die Schwankungen von Set-Bass zu Set-Bass?

Im Laden habe ich das Set für 315€ gesehen, im Internet kostet es hingegen durchschnittlich 255-259€. Das ist schon ein großer Unterschied, selbst wenn man im Laden vielleicht auf 290€ runterhandeln kann...

Danke für eure Antworten,
Tassilo
 
Bassilo schrieb:
...im Internet kostet es hingegen durchschnittlich 255-259€. Das ist schon ein großer Unterschied, selbst wenn man im Laden vielleicht auf 290€ runterhandeln kann...
wenn noch versandkosten dazukommen, relativiert sich das ganze. ansonsten fnde ich 30,00 oder rund 10% preisunterschied zu einem regulärem ladengeschäft nicht viel zumal du´s instrument dort sorgsam übersprüfen kannst (abgesehen davon, dass ich keine statistisch relevante aussage zum risiko der serienstreuung machen kann und möchte :rolleyes:;)).
 
d'Averc schrieb:
wenn noch versandkosten dazukommen, relativiert sich das ganze.

Na, die meisten Shops im Internet ziehen momentan ihr Null-Versandkosten-Ding durch - endlich.
Mit der anderen Sache hast du natürlich Recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben