Ibanez LF7

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Nahe Stuttgart
Moin
Ich wüsst gern wie das Lf7 den Sound verändert. Aus den Soundsamples auf der Ibanez-HP kann ich nicht heraushören wie das ding klingt.oder klingt es wirklich so wenig verändert, wenn man es anschaltet. mehr soundbeispiele wären nett.
Fenriz
 
Eigenschaft
 
Das LF macht das was der Name sagt... absolutes LoFi... stell dir vor die Gitarre kommt aus einem alten Telefonhoerer oder Megaphon.
 
hey cool hat also auch so nen leichten hall effekt....
 
Würde sagen wie bei "i believed in a thing called love" von the darkness gleich dass Intro.

Dann macht er das Teil aus und go!
 
Szczur schrieb:
hey cool hat also auch so nen leichten hall effekt....

Nein. Eigentlich ist das LoFi sowas wie ein ziemlich uebler Equilizer.


Sound: man erinnere sich an das Intro von Floyds "Wish you were here"
 
Also ich bin auch stolzer Besitzer eines Lo Fi's und find den Effekt GEIL!! Hab das LoFi am Ende meiner Effektkette und den Hi und Low Cut ziemlich weit aufgedreht. Das Level (Gesamtlautstärke) dafür ziemlich niedrig. Wenn ich jetzt zB distortion anmache und das LoFi hab ich einen total kranken "Kaputtosound" und wenn ich den LoFi effekt wieder wegschalte die volle Distortionwand. Ausprobieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben