Ibanez LF7

von Fenriz, 12.07.05.

  1. Fenriz

    Fenriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.05   #1
    Moin
    Ich wüsst gern wie das Lf7 den Sound verändert. Aus den Soundsamples auf der Ibanez-HP kann ich nicht heraushören wie das ding klingt.oder klingt es wirklich so wenig verändert, wenn man es anschaltet. mehr soundbeispiele wären nett.
    Fenriz
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.07.05   #2
    Das LF macht das was der Name sagt... absolutes LoFi... stell dir vor die Gitarre kommt aus einem alten Telefonhoerer oder Megaphon.
     
  3. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 12.07.05   #3
    hey cool hat also auch so nen leichten hall effekt....
     
  4. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 12.07.05   #4
    Würde sagen wie bei "i believed in a thing called love" von the darkness gleich dass Intro.

    Dann macht er das Teil aus und go!
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.07.05   #5
    Nein. Eigentlich ist das LoFi sowas wie ein ziemlich uebler Equilizer.


    Sound: man erinnere sich an das Intro von Floyds "Wish you were here"
     
  6. Groovebox

    Groovebox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    390
    Erstellt: 12.07.05   #6
    Also ich bin auch stolzer Besitzer eines Lo Fi's und find den Effekt GEIL!! Hab das LoFi am Ende meiner Effektkette und den Hi und Low Cut ziemlich weit aufgedreht. Das Level (Gesamtlautstärke) dafür ziemlich niedrig. Wenn ich jetzt zB distortion anmache und das LoFi hab ich einen total kranken "Kaputtosound" und wenn ich den LoFi effekt wieder wegschalte die volle Distortionwand. Ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping