Ibanez MTM2 (Mick Thompson Signature,Slipknot)

  • Ersteller Rhytmus
  • Erstellt am
Das im Video sieht eher aus wie die Ibanez MTM1, nicht die MTM2. Auf der Ibanez- Homepage sieht man auch, dass die MTM1 den Inlay- Schriftzug hat, die MTM2 jedoch nicht.

Gruß Luke

EDIT: 111. Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie wäre es gewsen, wenn du nicht nach einer Quelle (Thomann) aufgehört hättest zu suchen? Wie wäre es gewesen, wenn du noch weitere Onlinehäuser gesucht hättest, bzw mal auf der Ibanez HP geschaut hättest, bevor ein weiterer sinnlos-Thread das Forum zumüllt?

www.ibanez.com -> http://www.ibanez.com/ElectricGuitars/Series-mtm

nix für ungut, aber das sind zwei Klicks zur sicheren Quelle - wann hört man endlich auf, sich auf YT zu verlassen und dort nach der Wahrheit zu suchen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben