Ibanez MTM2 (Mick Thompson Signature,Slipknot)

  • Ersteller Rhytmus
  • Erstellt am
Luke und Trug
Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
29.05.10
Beiträge
2.729
Kekse
20.646
Ort
Frankfurt (Main)
Das im Video sieht eher aus wie die Ibanez MTM1, nicht die MTM2. Auf der Ibanez- Homepage sieht man auch, dass die MTM1 den Inlay- Schriftzug hat, die MTM2 jedoch nicht.

Gruß Luke

EDIT: 111. Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
psywaltz
psywaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.17
Registriert
26.07.07
Beiträge
8.659
Kekse
44.800
Ort
Schwarzenbruck
und wie wäre es gewsen, wenn du nicht nach einer Quelle (Thomann) aufgehört hättest zu suchen? Wie wäre es gewesen, wenn du noch weitere Onlinehäuser gesucht hättest, bzw mal auf der Ibanez HP geschaut hättest, bevor ein weiterer sinnlos-Thread das Forum zumüllt?

www.ibanez.com -> http://www.ibanez.com/ElectricGuitars/Series-mtm

nix für ungut, aber das sind zwei Klicks zur sicheren Quelle - wann hört man endlich auf, sich auf YT zu verlassen und dort nach der Wahrheit zu suchen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben