ibanez netzgerät!

  • Ersteller tHe~C-u-R-e
  • Erstellt am
T
tHe~C-u-R-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.04
Registriert
16.09.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ich habe mir ein netzadapter(das AC109) von ibanez zugelegt, siehe hier:

http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...t?article=0010_Ibanez+Netzadapter+=2860070=29


AUf der gleichen seite kann man lesen das man mit der zweiten ausführung, dem AC509, mehrere bodentreter anschließen kann.(aber auch nur mit verteilerkabeln DC3 und DC5). ist das mit dem Ac109 jetzt nicht möglich?

ich habe mir bei ebay nämlich noch verteilerkabel(DC4 von ibanez) gekauft und dachte nun das funktioniert beides zusammen!


verteilerkabel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3748040568&ssPageName=STRK:MEWN:IT
 
Eigenschaft
 
Also Ich habe beim AC 109 drei Tretminen per Verteilerkabel angeschlossen und es funktioniert einwandfrei!

Grüße

GMG
 
okay thx
 
ganz einfach: auf den tretminen steht hinten entweder die benötigte Stromversorgung in A oder die Wattleistung bei soundsoviel Volt.

Und dann kann man das per

P=U*I ausrechnen, wie viel A du brauchst!
 
sei froh, dass ich gestern mit das gleiche teil bei music-service gekauft habe .. sonst wäre es meins gewesen :p
 
hm, irgendwie versteh ich den letzten satz nicht..... :confused:
 
was ja auch egal wäre....
 
ich habe es bei ebay beobachtet .. und ich hätte zumindest mitgesteigert, wenn ich nich am samstag (gestern) bei music-service gewesen wäre und es mir dort geholt hätte
 
okay, jetzt hab ich es auch verstanden... :redface: !

hab mir auch erst überlegt ein neues DC3 oder DC5 zu holen, weil ich über das DC4 null informationen finden konnte(weiß einer warum?), wird wohl aber nicht viel anders sein als die anderen!
 
denk ich auch .. warschienlich wirds nur nich mehr hergestellt .. hatte auch nur die auswahl zwischen dem 3er und dem 5er
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben