ibanez netzgerät!

von tHe~C-u-R-e, 19.09.04.

  1. tHe~C-u-R-e

    tHe~C-u-R-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Ich habe mir ein netzadapter(das AC109) von ibanez zugelegt, siehe hier:

    http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...t?article=0010_Ibanez+Netzadapter+=2860070=29


    AUf der gleichen seite kann man lesen das man mit der zweiten ausführung, dem AC509, mehrere bodentreter anschließen kann.(aber auch nur mit verteilerkabeln DC3 und DC5). ist das mit dem Ac109 jetzt nicht möglich?

    ich habe mir bei ebay nämlich noch verteilerkabel(DC4 von ibanez) gekauft und dachte nun das funktioniert beides zusammen!


    verteilerkabel:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3748040568&ssPageName=STRK:MEWN:IT
     
  2. GMG

    GMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Perg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #2
    Also Ich habe beim AC 109 drei Tretminen per Verteilerkabel angeschlossen und es funktioniert einwandfrei!

    Grüße

    GMG
     
  3. tHe~C-u-R-e

    tHe~C-u-R-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #3
    okay thx
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.09.04   #4
    ganz einfach: auf den tretminen steht hinten entweder die benötigte Stromversorgung in A oder die Wattleistung bei soundsoviel Volt.

    Und dann kann man das per

    P=U*I ausrechnen, wie viel A du brauchst!
     
  5. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.09.04   #5
    sei froh, dass ich gestern mit das gleiche teil bei music-service gekauft habe .. sonst wäre es meins gewesen :p
     
  6. tHe~C-u-R-e

    tHe~C-u-R-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #6
    hm, irgendwie versteh ich den letzten satz nicht..... :confused:
     
  7. tHe~C-u-R-e

    tHe~C-u-R-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #7
    was ja auch egal wäre....
     
  8. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.09.04   #8
    ich habe es bei ebay beobachtet .. und ich hätte zumindest mitgesteigert, wenn ich nich am samstag (gestern) bei music-service gewesen wäre und es mir dort geholt hätte
     
  9. tHe~C-u-R-e

    tHe~C-u-R-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #9
    okay, jetzt hab ich es auch verstanden... :o !

    hab mir auch erst überlegt ein neues DC3 oder DC5 zu holen, weil ich über das DC4 null informationen finden konnte(weiß einer warum?), wird wohl aber nicht viel anders sein als die anderen!
     
  10. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.09.04   #10
    denk ich auch .. warschienlich wirds nur nich mehr hergestellt .. hatte auch nur die auswahl zwischen dem 3er und dem 5er
     
Die Seite wird geladen...

mapping