Ibanez oder Fame?

H
humbuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
16.06.04
Beiträge
82
Kekse
15
Ort
Köln
Da bald Weihnachten ist und das Christkind kommt :p , wollte ich mir eine neue Gitarre holen. Habe zur Zeit eine Yamaha RGX 121, mit der ich nicht sonderlich zufrieden bin.

Habe mir heute mal den Music Store Katalog durchgeguckt und 2 Exemplare gefunden die mich ansprechen. :)

Fame Forum III - für 588€
Ibanez - SZ 320 BK - für 429€


Vom Design her gefallen mir beide sehr gut, die Fame jedoch etwas besser ;)

Was würdet ihr mir empfehlen? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich selber spiele seit fast einem jahr die fame forum 3 und kann sie auf jeden fall weiterempfehlen. klasse design, sehr gute bespielbarkeit und der sound ist sehr flexibel :) (zwei splitbare humbucker!)

wenn du konkrete fragen hast, stelle sie ;)
 
humbuk schrieb:
Da bald Weihnachten ist und das Christkind kommt :p , wollte ich mir eine neue Gitarre holen. Habe zur Zeit eine Yamaha RGX 121, mit der ich nicht sonderlich zufrieden bin.

Habe mir heute mal den Music Store Katalog durchgeguckt und 2 Exemplare gefunden die mich ansprechen. :)

Fame Forum III - für 588€
Ibanez - SZ 320 BK - für 429€


Vom Design her gefallen mir beide sehr gut, die Fame jedoch etwas besser ;)

Was würdet ihr mir empfehlen? :rolleyes:

Also ich hatte das selbe Prob hab au ne Yamaha und hab mich gefragt was ich nehmen soll ... bei mir läuft das ganze jetzt auf eine Ibanez SZ-520 QM raus ; ich find den sound klasse und bespielbarkeit is top - damit kannste nichts falsch machen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben