Ibanez oder Fame?

von humbuk, 13.11.04.

  1. humbuk

    humbuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.11.04   #1
    Da bald Weihnachten ist und das Christkind kommt :p , wollte ich mir eine neue Gitarre holen. Habe zur Zeit eine Yamaha RGX 121, mit der ich nicht sonderlich zufrieden bin.

    Habe mir heute mal den Music Store Katalog durchgeguckt und 2 Exemplare gefunden die mich ansprechen. :)

    Fame Forum III - für 588€
    Ibanez - SZ 320 BK - für 429€


    Vom Design her gefallen mir beide sehr gut, die Fame jedoch etwas besser ;)

    Was würdet ihr mir empfehlen? :rolleyes:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.11.04   #2
    ich selber spiele seit fast einem jahr die fame forum 3 und kann sie auf jeden fall weiterempfehlen. klasse design, sehr gute bespielbarkeit und der sound ist sehr flexibel :) (zwei splitbare humbucker!)

    wenn du konkrete fragen hast, stelle sie ;)
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.11.04   #3
    Also ich hatte das selbe Prob hab au ne Yamaha und hab mich gefragt was ich nehmen soll ... bei mir läuft das ganze jetzt auf eine Ibanez SZ-520 QM raus ; ich find den sound klasse und bespielbarkeit is top - damit kannste nichts falsch machen !
     
Die Seite wird geladen...

mapping