Ibanez PGM-30

Angus schrieb:
LilyLazer schrieb:
Bei ner Sig bezahlste Geld drauf, weil es ne Sig ist...
Und wenn es für die ein Nachteil ist, das eine Gitarre eine Sig
von nem Artist ist (weil du den evtl nicht magst) verstehe
ich halt nicht wie man sich so nen Teil dann holen kann....

So sehr stört es mich ja auch nicht. Paul Gilbert finde ich schon ziemlich gut, aber bei ner Sig wird einem dann immer nachgesagt dass man irgendwen immitieren möchte.

Ich finde die Gitarre halt rein optisch ziemlich genial. Eine normale RG in weiß würde mir auch gefallen, aber es gibt halt momentan kein weißes Modell. Und ich will unbedingt eine weiße RG mit HSH Bestückung und Edge Pro Tremolo...




Tja, vor allem solltest du mit so ner Gitarre in der Hand schon ne Menge drauf haben, sonst werden die Leute mit ein wenig Ahnung über dich spotten!
 
Schwachsinn....wie viele Leute spielen die teuersten Gitarren und spielen keine innovativen flitzefinger Soli? Ich kenne einige die richtig teure Gitarren spielen und nicht mal so gut spielen wie ich. Ich selber habe eine JS1000 obwohl ich nur knapp 17 bin und gerade mal Satch Boogie mit verbiegen spielen kann. Für ein Satriani Stück muss ich sehr lange üben und trotzdem macht es mir einen Heidenspass auf dieser Gitarre zu spielen. Sie ist die beste die ich je gespielt habe ich liebe sie und sie wird wohl sehr lange meine Hauptgitarre bleiben. Und bis jetzt hat noch keiner über mich gelästert sondern war eher beeindruckt, was ich in der kurzen Zeit gelernt hab und mit wieviel Freude ich Gitarre spiele. Das alles liegt zu großen Teilen auch an meiner Signature-Gitarre.

Sicherlich bin ich auch durch die Tatsache das Satch diese Klampfe spielt und entwickelt hat sehr stark im Kaufverhalten beeinflusst worden aber wen juckts? Mir machts spass, den anderen machts spass....auch wenn ich nicht Satriani bin
 
Hi
Ich muss Gitarero 100%ig Recht geben.

Ich hab auch viele Gitarren, und viele sehr teure, obwohl ich auch nicht jetzt der ausnahme spieler bin.
Ich hab halt einfach Spass an schönen Gitarren, macht mir Spass die zu sammeln, und wenn man viel spielt, sollte man sich doch auch die Hilfsmittel zulegen, auf denen man gerne musiziert, oder?
Für mich gehöt das Sammeln einfach dazu, und jede cent wird gespart und in Muiskladen getragen.

Ich schau ehrlich gesagt bei Klampfen mehr aufs Aussehen, als ob es jetzt eine Signature von irgendwem ist. Wenn Klampfe mir optisch und akustisch gefällt ist es meine. (Bin kein riesen Vai-fan, aber hab 3 seiner signs., und auselacht wurde auch noch nicht.)

Hab jetz gesehen, dass es nur noch die PGM301 gibt, und die hat fixd bridge! Also wenn man PGM mit Tremolo wll, dann sollte man sich beeilen!

Gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben