Ibanez Pick Holder

von duesenberg1966, 19.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. duesenberg1966

    duesenberg1966 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.16
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    317
    Kekse:
    1.189
    Erstellt: 19.01.17   #1
    Hallo
    Habe mir den Ibanez Pick Holder zugelegt. Nun steht "witzigerweise" auf der Rückseite unter Vorsicht "Kleben Sie ihn nicht an Instrumente oder andere Produkte mit Lackoberflächen" ???? :ugly:
    Soll ich jetzt meine Gitarren erst anschleifen oder mir das Teil auf die Stirn kleben? Hat jemand die Dinger im Einsatz und kann mir "Unbedenklichkeit" bestätigen (Nirto-Lackierungen)?
    [​IMG]
     
  2. Ruhr2010

    Ruhr2010 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    1.954
    Kekse:
    26.495
    Erstellt: 19.01.17   #2
    Im Ernst. :ugly:
    Nicht anderes würde ich als Hersteller darauf schreiben, um jeglichen Regress auszuschließen. Aus demselben Grund wirst Du auch niemanden finden, der Dir dafür einen Persilschein ausstellt. Im Gegenteil wird Dir wohl jeder sagen, dass die Verwendung von Kleber auf lackierter Fläche auf eigenes Risiko erfolgt und dabei rede ich noch nicht mal von einer Nitrcelluloselackierung für die Du das ja wohl auch erwägst.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. goodyman

    goodyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.16
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    342
    Kekse:
    1.571
    Erstellt: 19.01.17   #3
    Als Vorratsspeicher an den Notenständer oder Gitarrenständer. Aber nie und nimmer würde ich so etwas an die Gitarre kleben!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. duesenberg1966

    duesenberg1966 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.16
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    317
    Kekse:
    1.189
    Erstellt: 20.01.17   #4
    Da war ich früher hardcore drauf und habe das mit Gaffa-Tape gemacht. Idiotisch ein so ein Produkt.... ich schenk's einem Gitarristen den ich nicht mag :evil:
     
Die Seite wird geladen...

mapping