Ibanez Pick Holder

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
oliveramberg
oliveramberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
389
Kekse
3.424
Hallo
Habe mir den Ibanez Pick Holder zugelegt. Nun steht "witzigerweise" auf der Rückseite unter Vorsicht "Kleben Sie ihn nicht an Instrumente oder andere Produkte mit Lackoberflächen" ???? :ugly:
Soll ich jetzt meine Gitarren erst anschleifen oder mir das Teil auf die Stirn kleben? Hat jemand die Dinger im Einsatz und kann mir "Unbedenklichkeit" bestätigen (Nirto-Lackierungen)?
pick-holder.jpg
 
Eigenschaft
 
Im Ernst. :ugly:
Nicht anderes würde ich als Hersteller darauf schreiben, um jeglichen Regress auszuschließen. Aus demselben Grund wirst Du auch niemanden finden, der Dir dafür einen Persilschein ausstellt. Im Gegenteil wird Dir wohl jeder sagen, dass die Verwendung von Kleber auf lackierter Fläche auf eigenes Risiko erfolgt und dabei rede ich noch nicht mal von einer Nitrcelluloselackierung für die Du das ja wohl auch erwägst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Vorratsspeicher an den Notenständer oder Gitarrenständer. Aber nie und nimmer würde ich so etwas an die Gitarre kleben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da war ich früher hardcore drauf und habe das mit Gaffa-Tape gemacht. Idiotisch ein so ein Produkt.... ich schenk's einem Gitarristen den ich nicht mag :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben