Ibanez Pick ups einbauen

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hio also ich habe einen neuen volumen poti für meine ibanez gekauft wollte den einbauen nur irgendwie klingt sie nur noch dumpf
ich habe hier mal ne skizze

http://www.suxxass.de/dl/schaltplan.jpg


soweit bin ich und jetzt weis ich nichtmehr weiter wie sollen die humbucker angeschlossen werden früjher war wenn der 5 way switch ganz unten war nur der hintere humbucker an das wollte ich auch wieder eigendlich am besten wieder die standart schaltung der RG-370 (die hab ich) wäre aber über jeden tipp dankbar

hab 2 humbucker und mitte nen single coil

mfg
 
Eigenschaft
 
mushroomfreak schrieb:
soweit bin ich und jetzt weis ich nichtmehr weiter wie sollen die humbucker angeschlossen werden früjher war wenn der 5 way switch ganz unten war nur der hintere humbucker an das wollte ich auch wieder eigendlich am besten wieder die standart schaltung der RG-370 (die hab ich) wäre aber über jeden tipp dankbar

hab 2 humbucker und mitte nen single coil

W03005CHSHO11L5.GIF
 
hab mich vertan hab ne RG-170 aber macht nix denke das is der gleiche plan


DANKE!!
 
hab den ersten schaltplan jetzt genommen gg 170 steht zwar drauf aufm hals aber die hat single coil auf der site is die rg-170 ohne ... naja mit dem ersten schaltplan läuftse jetzt wieder 1a
BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben