Ibanez Prestige neck oder Joe Satriani Prestige neck?

  • Ersteller farinbelarod-fan
  • Erstellt am
F
farinbelarod-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.05
Registriert
13.09.04
Beiträge
12
Kekse
0
hallo nochmal!

mir hat sich gerade noch eine 2. frage zu Ibanez gitarren aufgeworfen, ich hoffe diese hier passt hier rein...

ich wollte euch mal fragen welche dieser beiden Halsarten sich besser bespielen laesst: Ibanez Prestige oder Ibanez JS Prestige ?

vielen dank nochmal
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber das ist eine absolut dumme Frage. Welcher Hals sich besser bespielen lässt, ist rein subjektiv, ungefähr wie die Frage:"Welche Gitarre sieht besser aus, Les Paul oder Strat?"
 
Abgesehen hat dass hier im Unterforum Technik wenig verloren.

Und wegen dem Hals musst du dir selber Gedanken machen.Jedem passt ein anderer.

Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben