Ibanez Prestige RGT220A

von lilalaune, 30.11.07.

  1. lilalaune

    lilalaune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #1
  2. lilalaune

    lilalaune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #2
    sry für doublepost mein pc spinnt n bisschen -.-
     
  3. PhilipH.

    PhilipH. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Lgz bei N
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    584
    Erstellt: 30.11.07   #3
    Ich besitze ein ähnliches Modell (welches schon ewas älter und nicht mehr erhältlich ist), die RGT 2020 SOL und kann nur sagen, dass die Gitarre einfach hervorragend ist!
    Verarbeitung ist natürlich 1A, in dieser Preisklasse eigentlich selbstverständlich. Die Bünde sind für mich alle einwandfrei zu erreichen. Stimmstabil ist sie bei richiger Benutzung in jedem Fall auch. Hals für meine(!!!) Ansprüche genau richtig.
    Sustain ist auch sehr gut, wie ich finde(kommt denk ich auch durch den ungewöhnlichen Hals-Korpus-Übergang). PUs sind auch klasse. An der Bridge schönes Brett, Neck eher bassig und genial für schnelles Picking und gefühlvolle Soli.


    Einziges Manko: Das Gewicht! Habe die Gitarre noch nicht gewogen, aber ich empfinde sie als ziemlich schwer, wenn sie am Gurt hängt.
    Ich finde ehrlichgesagt die aktuellen Farben weniger schön :p

    Hier meine
     
  4. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 30.11.07   #4
    frag mal den user "kurc", der kann dir sicher weiterhelfen.
    achtung im oberen bereich stimmt bei ebay das P/L verhältnis nicht mehr! (sag ich als ibanez fan!). einfach extrem den preisrunterhandeln, dann passt das.
    wär seine gitarren(neu) um den angebotenen preis kauft, lebt sowieso hinterm mond :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping