Ibanez Prestige RGT220A

  • Ersteller lilalaune
  • Erstellt am
sry für doublepost mein pc spinnt n bisschen -.-
 
Ich besitze ein ähnliches Modell (welches schon ewas älter und nicht mehr erhältlich ist), die RGT 2020 SOL und kann nur sagen, dass die Gitarre einfach hervorragend ist!
Verarbeitung ist natürlich 1A, in dieser Preisklasse eigentlich selbstverständlich. Die Bünde sind für mich alle einwandfrei zu erreichen. Stimmstabil ist sie bei richiger Benutzung in jedem Fall auch. Hals für meine(!!!) Ansprüche genau richtig.
Sustain ist auch sehr gut, wie ich finde(kommt denk ich auch durch den ungewöhnlichen Hals-Korpus-Übergang). PUs sind auch klasse. An der Bridge schönes Brett, Neck eher bassig und genial für schnelles Picking und gefühlvolle Soli.


Einziges Manko: Das Gewicht! Habe die Gitarre noch nicht gewogen, aber ich empfinde sie als ziemlich schwer, wenn sie am Gurt hängt.
Ich finde ehrlichgesagt die aktuellen Farben weniger schön :p

Hier meine
 
frag mal den user "kurc", der kann dir sicher weiterhelfen.
achtung im oberen bereich stimmt bei ebay das P/L verhältnis nicht mehr! (sag ich als ibanez fan!). einfach extrem den preisrunterhandeln, dann passt das.
wär seine gitarren(neu) um den angebotenen preis kauft, lebt sowieso hinterm mond :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben