Ibanez Prestige Tool-Bag und passendes Werkzeug dazu??

  • Ersteller Ibanezfreeak
  • Erstellt am
I
Ibanezfreeak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
23.10.11
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo allerseits!
Hat einer von Euch noch ein Ibanez Prestige Zip-Bag nebst dem passenden Prestige Werkzeug rumfliegen und will es loswerden?? Wahrscheinlich nicht...;)!!! Kann man das bei Ibanez nachbestellen (bzw. Meinl)? Hat das einer von Euch schon einmal gemacht? Würde mich interessieren, was der Spaß kostet??
Wie so oft schon einmal vielen Dank für eventuelle Antworten! Was würde ich ohne Euch machen???:confused::eek::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Du kannst Dich gerne mal bei Meinl erkundigen, ob so ein Set separat erhältlich ist und was es kostet. Ansonsten kann man sich den Inhalt (diverse Inbusschlüssel und ein handelsübliches Halsstabwerkzeug) auch woanders besorgen, die Literatur aus dem Internet herunterladen und ausdrucken und alles in ein Reißverschlussmäppchen a.k.a. Schlampermäppchen stopfen und hätte das gleiche Ergebnis für weniger Geld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben