ibanez prestige (was ist mit rg 2820?)

  • Ersteller herr-ben
  • Erstellt am
H
herr-ben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.04
Registriert
27.01.04
Beiträge
33
Kekse
0
moin moin,

was halt ihr von der prestige serie aus dem hause ibanez (ins. der rg 2820)?
kann es sein das jene rg 2820 ne limitierte serie war (nicht auf der ibanez hp vertreten und nur recht wenige händler führen noch welche).
welches modell dieser serie ist euch das liebste?

grüße,
ben
 
Eigenschaft
 
Limitiert ist so sein Schlagwort auf das man nicht allzuviel geben sollte.

Zudem hat Ibanez eine relativ schnelle Produktpolitik, gerade im Bereich der Superstrats, und die Zahlenkuerzel ergeben sich dabei irgendwie aus den Features der Gitarre. Kurz und gut: moeglich das die Gitarre nicht mehr gebaut wird, es kann aber auch sein das Ibanez die nicht mehr in alle Laender liefert (der amerikanische Katalog sieht anders aus als der europaeische).

Ja, und wenn ich aus der RG-Serie waehlen muesste... wuerde ich das Geld nehmen... ich mag die RG und JEM Form nicht so sehr. ;)
 
Ich finde die Prestiges auch schick, hab aber keine Ahnung vom Detail.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben