Vergleich rg 2550 - rg 2820

P
Pezi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
21.01.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi

Hat jemand von euch schon mal beide rg's angespielt ( vieleicht besitzt jemand von euch aj auch beide ) und kann mir sagen ob und dann was für einen sound unterschied die beiden gitarren haben. SIe haben ja beiden IBZ/dimarzio humbucker.

Ich hab schon mal ne 2820 angepsielt und fand des sound echt hammer , ich will aber nicht auf den singelcoil verzichten und den bietet mit ja die rg 2550 / 2570.

Warum is die 2820 teuere als die 250 , die hat doch einen pickup weniger...ja... okay... sie hat nen magahony body aber so groß ist doch dann der preisliche unterschied zu basswod auch nicht oder.....etwa schon ?

mfg Petz
 
Eigenschaft
 
linde (basswood) ist um einiges günstiger als mahagoni. Kommt natürlich auch auf die sorte des mahagonis an, aber trotzdem ;)

AUßERDEM:

mehr PU's ungleich bessere Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben