Ibanez Promethean 3110 - Bezugsquelle für Tragetasche gesucht

  • Ersteller Wattministrator
  • Erstellt am
Wattministrator
Wattministrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
Moin auch,

nun bin ich also stolzer Besitzer eines Promethean 3110. Weiß jemand, wo es die passende Tasche dafür gibt? Auf Nachfrage bei Ibanez wurde mir mitgeteilt, dass die Tasche nicht mehr hergestellt wird.

Weiß jemand, wo ich die Tasche noch bekommen kann?

Grüße vom Wattministrator
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Bei Action Music bin ich ein wenig skeptisch. Keine AGB´s, keine Hinweise zu den Bezahlmöglichkeiten. Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Irgendwann gibt es die Tasche auch über Amazon. Und da auch günstiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben