Ibanez Pt-5 Gitarren-Effektgerät für Bass ??

von Dj Tobias K., 06.11.05.

  1. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 06.11.05   #1
    hallo leute
    ich habe heut ein ibanez pt-5 effektgerät angeboten bekomme.
    hier das einzigste was ich gefunden habe: Hier Klicken
    es ist anscheinend ein giutarreneffektgerät und der neupreis liegt angeblich bei 400€ was hinkommen könnte. er will es mir für 30€ geben. ist da was brauchbares für den bass dabei oder ist das teil völlig un angebracht?
    vielleicht hat ja einer von euch schonmal erfahrungen mti dem teil oder mit gitarreneffektgeräten am bass generell

    mfg tobi
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.11.05   #2
    hier
    reviews aus harmony central..ist halt ein olles gitarrenboard, hat bestimmt über 10 jahre auf den buckel. wenns heil ist, kann man dafür 30 euro legen, ich entsinne mich daran, das ding vor ewigen zeiten mal probiert zu haben. ist halt alt, nix ampmodeling oder so. Aber für ne gitarre immer noch was, wenns denn heil ist. für den bass ? hm..so ein delay oder chorus kann man bestimmt auch fürn bass verwenden, einfach probieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping