Ibanez RD-300 o. GSR200

von St4r on BassG., 06.02.05.

  1. St4r on BassG.

    St4r on BassG. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Guten Abend.
    In nächster Zeit werde ich mir denke ich mal endlich einen Bass zulegen, wollte ich eigentlich schon früher, ist jedoch was dazwischen gekommen. Meine Frage ist:
    Gibt es die beiden Modelle aus dem Einsteiger Thread ( Rd-300 und GSR-200 )auch mit aktiver Elektronik. Ich weiss das einige hier auf passiv/aktiv schwören nur wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich glaub ich eher zum aktiven tendieren. Gibt es überhaupt aktive in der Preisklasse?

    Danke für alle Antworten und schönen Abend noch bzw schönen Tag morgen...
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 07.02.05   #2
    Über den GSR 200 und die Frage, ob der nun aktiv oder passiv ist, kannst Du hier etwas lesen. Den hat Ibanez früher ohne und später dann mit einer Art aktivem Bass-Boost ausgerüstet.
    Ansonsten kann ich Dir nur die Suchfunktion wärmstans ans Herz legen, die beißt eigentlich nicht (auch wenn viele Leute scheinbar der Meinung sind) und ist doch immer wieder mal very hilfreich.
     
  3. Sledneck

    Sledneck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    1.06.11
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #3
    Yamaha RBX 360 ? oder 370 kostet ca. 250€ und hat aktive elektronik
     
Die Seite wird geladen...

mapping